Täglich erreichen uns viele Botschaften: Gute Botschaften – schlechte Botschaften. Wir können sie uns nicht aussuchen. Wie sieht es in unserem Lebensboot aus? Komme ich vorwärts, geht es in ruhiges Fahrwasser, oder gerate ich in stürmischen Wellengang? Solange wir in unserem Lebensboot unterwegs sind, fallen Botschaften in unser Leben.Was machen diese Bo(o)tschaften mit uns? Motivieren, lähmen sie, oder stellen sie uns in Frage?Jesus hat durch sein Reden und Tun auch Botschaften weitergegeben. Mitten in das Auf und Ab des Alltags, mitten in Hoffnungslosigkeit und Angst verkündet er eine lebensbringende Botschaft. Damit sich für uns diese Botschaft wieder neu öffnet, wollen wir auf Texte aus dem Neuen Testament hören.
Dieser Stufen des Lebens-Glaubenskurs wird an folgenden Tagen im Evang. Gemeindezentrum in Scharten stattfinden:

  • 9. Nov., 19 bis 21.30 Uhr
  • 16. Nov., 19 bis 21.30 Uhr
  • 23. Nov., 19 bis 21.30 Uhr
  • 30. Nov., 19 bis 21.30 Uhr

Um Anmeldung wird bei Rainer Hochmeir unter rainer.hochmeir@gmx.at gebeten.