Eferding gehört zum Verbund der WEMSchT Toleranzgemeinden (Wallern, Eferding, Marchtrenk, Scharten und Thening) und ist im Bezirk Eferding. Weitere evangelische Gemeinden in unserer Umgebung sind Wels, Linz Urfahr und Schärding. Außerdem sind wir Teil der Evangelischen Kirche Österreichs und der Evangelischen Kirche Oberösterreichs.

Nachbargemeinden in WEMSchT

Wallern

ONLINE JUGENDKREIS

Desweiteren hat jeder Jugendkreis einen Discord-Server. Dabei handelt es sich um eine Kommunikationsplattform, auf welcher online Jugendkreise abgehalten werden können.
Dort hat man die Möglichkeit andere Leute zu treffen, gemeinsam zu spielen, zu beten oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.

ONLINE GOTTESDIENSTE

Gemeinden in ganz Oberösterreich veröffentlichen regelmäßig Gottesdienste um auch in dieser Zeit Kirche gemeinsam erleben zu können.

Unsere zweite Konfirmandenfreizeiten finden jedes Jahr auf Schloss Klaus statt.

UNTERSTÜTZT DURCH