AllÄltereErwachseneJunge ErwachseneJugendlicheKinderKleinkinderBibelSport

Bibelgesprächskreis

Wir lesen fortlaufend biblische Bücher und tauschen uns darüber aus. Singen und beten ergänzen das Programm.   
Der Bibelgesprächskreis findet vierzehntägig am Dienstag um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum statt. Termine finden Sie im Gemeindebrief und im Kalender. 

Altersgruppe:Erwachsene

Team:Pfarrer Johannes Blüher, Anna Hochmeir

GetConnected

Jugendkreis

GetConnected steht für Gemeinschaft, in der wir verbunden im Glauben sind und erforschen, was es mit Gott und der Kirche auf sich hat. Wir treffen uns jede Woche samstags zwischen 19 und 22 Uhr im GC-Raum des evang. Gemeindezentrums Eferding, um gemeinsam zu Spielen, Essen, Worship und vieles mehr. Zusätzlich gibt es immer wieder Aktionen und eine Menge Spaß. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich! Genauere Informationen zum Programm werden über unsere WhatsApp-Gruppe, sowie über unsere sozialen Medien ausgeschickt. Lerne bei uns neue Freunde kennen und wage ein Abenteuer mit Gott.

Altersgruppe:13-18 Jahre

Team:Anna Gruber, Benedikt Schobesberger, Moritz Bruckner, Elisabeth Gattermeier, Beate Bayler

Jungschar

Kinderkreis

Wir sind eine Gruppe von Mädels und Burschen zwischen 9 und 13 Jahren – Abenteuer, Sport, Spiele und Action-Events gehören für uns dazu, ebenso wie spannende Begegnungen mit Gott durch gemeinsames Forschen und Lesen in seinem Wort. Besondere Highlights, wie die GIS-Übernachtung im Martin-Luther-Heim, die Kürbisnacht mit der Übernachtung im Gemeindezentrum und das Faschingsfest dürfen natürlich auch nicht fehlen.  

Wir treffen uns 2-wöchentlich, meistens am Freitag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im evang. Gemeindezentrum Eferding bzw. im Turnsaal der VS Nord. Die Infos zu jedem Treffen werden in der Woche vorher per SMS ausgeschickt. 

Altersgruppe:9-13 Jahre

Team:Anna Spachinger, Elena Haas, Paulina Baier, Katharina Pöllmann, Josua Mayer, Sahand Ghasemi Omid, Theresa Sallaberger

KiGo

KiGo

Kindergottesdienst

Die Kinder treffen sich jeden Sonntag um 9.00 Uhr (außer in den Ferien) in der ersten Bank (extra dafür gekennzeichnet) der evangelischen Kirche Eferding. Nach dem gemeinsamen Beginn mit der Gemeinde ziehen wir dann mit unserer entzündeten Kigo-Kerze aus und feiern im Gemeindezentrum gegenüber unseren Kigo. Wir singen, tanzen, spielen, beten, hören biblische Geschichten, basteln, feiern Feste und noch vieles mehr.

Beim Abschluss vor den Ferien werden in einer Siegerehrung die fleißigsten Kigo-Kids mit kleinen Geschenken prämiert.Jedes Geburtstagskind im Kigojahr bekommt auch ein kleines Geburtstagsgeschenk. Komm doch vorbei und sei dabei! Wir freuen uns auf dich !

Team:Sabine Schiefersteiner, Astrid Kirchmeier, Susanne Obermaier, Karin Wareyka, Simone Hochmeir

Nachmittag für die Älteren

Ein abwechslungsreiches Programm, Kaffee und Kuchen, sowie Zeit zum Plaudern, das bieten unsere Nachmittage für die Älteren. Gemeinsames Singen, geistliche Impulse, Reiseberichte, Lesungen und anderes mehr werden geboten. 
Jeweils am ersten Freitag im Monat, von Oktober bis Mai, von 14-16 Uhr. 
Ein Ausflug findet im Mai oder Juni statt. 

Altersgruppe:ab 60

Team:Pfarrer Johannes Blüher, Herta Wassermann, Ilse Reindl, Anna Stöbich, Anna Wirth

Villa Kunterbunt

Villa Kunterbunt

Kinderkreis

Du bist zwischen 5 und 9 Jahre? Du magst Spiele und Basteln? Und liebst es, Geschichten zu hören? 
Dann sei mit dabei! Denn um Spiele, Basteln und biblische Geschichten geht es in der Villa Kunterbunt. Und da es umso cooler und lustiger wird, je mehr mit dabei sind, nimm doch auch deine Freunde mit! 
Wir treffen uns 2-wöchentlich im Evang. Gemeindezentrum Eferding im 1. Stock von 16.00 bis 18.00 Uhr. 

Altersgruppe:5-9 Jahre

Team:Rainer Hochmeir, Anna Hofmeister, Lisa Kirchmayr, Magdalena Hochholzer

Volleyball

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Volleyballfans, die sich jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Nord trifft. Unsere Gruppe ist offen für Spielerinnen und Spieler aller Stufen, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. Unser Ziel ist es, unsere Fähigkeiten durch regelmäßiges Training zu verbessern und dabei eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Egal, ob du deine Volleyballfähigkeiten verbessern möchtest oder einfach nur Teil einer freundlichen Gemeinschaft sein willst, du bist bei uns herzlich willkommen. Komm vorbei und mach mit!

Altersgruppe:ab 14

Team:Dominik Wareyka