Die Andacht am 1. November feiern wir aufgrund der Corona-Situation nicht, wie im Gemeindebrief angegeben, am Friedhof.

Wir feiern daher um 13.30 Uhr einen kurzen Gottesdienst in der Kirche und am Kirchenhof, damit alle, die mitfeiern wollen, Platz finden und Berücksichtigung aller Corona-Regeln.

Im Anschluss daran gibt es natürlich die Möglichkeit, auf den Friedhof zu den Gräbern zu gehen.
Dort liegen auf Tischen schriftliche Andachten auf, die Ihnen helfen, am Grab im Familienkreis eine Andacht zu feiern.

Es werden auch Spendenkörbe für die jährliche Friedhofsgabe auf den Tischen aufgestellt. Danke für Ihre Gaben!

Wir bitten Sie, die Abstandsregeln für Corona zu beachten und auch Im Freien den Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen, das Presbyterium