Hallo! Ja, du bist hier richtig zur Anmeldung für die Karfreitagsgottesdienste.

Um die Abstandsregeln bei den angeführten Gottesdiensten sicher einhalten und den Gottesdienstbesuch an diesen Festtagen verlässlich planen zu können, müssen wir die Teilnehmeranzahl beschränken.

WICHTIG: Möchtest du mehrere Familienmitglieder anmelden, muss dieses Formular für jede Person abgesendet werden. Du kannst die selbe Email-Adresse verwenden, an welche eine automatische Bestätigung übermittelt wird.

Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Bei Rückfragen stehen wir im Pfarrbüro (07272/2254) jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass die angeführten Daten nur für diesen Zweck verwendet und aufbewahrt werden. Desweitern gelten die aktuellen Coronamaßnahmen.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Feiern und verbleiben mit lieben Grüßen!

HINWEIS:
Für das Osterwochenende wird ein Osterweg aufgebaut. Am Osterwochenende (2. bis 4. April 2021, jeweils von 9 bis 17 Uhr) kannst du im Zuge eines Stadtspaziergangs die Stationen besichtigen. Der Weg beginn in unserem Kirchenhof. Herzliche Einladung dazu! 🐣