Informationen zu den Gottesdiensten ab 17. Mai 2020

Wir feiern ab 17. Mai wieder gemeinsam Gottesdienst, wie gewohnt um 9:00 Uhr.

Bei schönem Wetter vorerst im Kirchenhof mit Tonübertragung in die Kirche. Im Freien gibt es keine Einschränkung für die Zahl der Mitfeiernden. Wer will, kann sich in die Kirche setzen. Sobald es weitere Erleichterungen gibt und der Mund-Nasen-Schutz nicht mehr notwendig ist, feiern wir in der Kirche.

Auch der Kindergottesdienst beginnt wieder.

Bitte folgendes zu beachten:

• Bitte nimm deinen Mund-Nasen-Schutz mit. Im Kirchenraum ist das Pflicht, im Freien kann er entfallen.
    Es gibt auch Masken in der Kirche, hergestellt von Javad, gegen eine Spende.
  • Halte den Abstand und folge den Anweisungen der Presbyter, die als Ordner helfen.
  • Ehepaare und Familien, sowie Personen, die in einem Haushalt leben, dürfen nebeneinandersitzen, sonst Abstand halten (1m, besser 2m; die Ordner werden helfen).
  • Desinfektionsmittel werden vorhanden sein.
  • Es wird Liedblätter geben, die nach dem Gottesdienst weggeworfen werden.
  • Wir bitten auf die Kollekte nicht zu vergessen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euer Mitfeiern!

ONLINE GOTTESDIENSTE

Gemeinden in ganz Oberösterreich veröffentlichen regelmäßig Gottesdienste um auch in dieser Zeit Kirche gemeinsam erleben zu können.

ONLINE JUGENDKREIS

Desweiteren hat jeder Jugendkreis einen Discord-Server. Dabei handelt es sich um eine Kommunikationsplattform, auf welcher online Jugendkreise abgehalten werden können.
Dort hat man die Möglichkeit andere Leute zu treffen, gemeinsam zu spielen, zu beten oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.