COVID-19

Liebe Gemeindemitglieder!

Wir werden anlässlich der Corona-Pandemie auch unser Gemeindeleben auf ein Minimum reduzieren. Am 15.03.2020 feiern wir einen letzten Gottesdienst und pausieren dann bis auf Weiteres. Wichtige Informationen zum Gemeindeleben werden dir demnächst zugesandt. Du findest sie in der angefügten PFD-Datei.

Die Evangelische Kirche in Österreich lädt zudem ein zu einem täglichen Mittagsgebet auf YouTube: Einladung zum Mittagsgebet.

Der Apostel Paulus schreibt im 1. Brief an die Thessalonicher: „Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.“

Es gibt Umstände, da fällt uns das Gebet schwer. In unserer Gemeinde sind wir aber füreinander da, weshalb wir gerne für dein Gebetsanliegen, auch anonymisiert, beten. Teile uns dein Anliegen mit und schreibe uns, wofür wir für dich beten dürfen!

In Verbundenheit,

Pfarrer Johannes Hanek und das Presbyterium

Die evangelische Kirche Eferding ist auch auf YouTube vertreten.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

ONLINE JUGENDKREIS

Desweiteren hat jeder Jugendkreis einen Discord-Server. Dabei handelt es sich um eine Kommunikationsplattform, auf welcher online Jugendkreise abgehalten werden können.
Dort hat man die Möglichkeit andere Leute zu treffen, gemeinsam zu spielen, zu beten oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.